Tempelbaum (Frangipani)

www.heilpraktik.de
zur Startseite - Aphrodisiaka

Bei Beschaffungsproblemen heissen die Zauberwörter "Ethnobotanischer Fachhandel", "Online Apotheke" oder "Kräutershop", die man in eine Suchmaschine eingibt.
 

Benutzerdefinierte Suche


Die Blüten des Tempelbaums, den man auch unter dem Namen Frangipani kennt verströmen einen aphrodisierenden Duft, dem man sich kaum entziehen kann. Der Baum wächst hauptsächlich in den Tropen und aus seinen weißen, gelben oder roten Blüten wird ein Parfüm hergestellt, das selten und kostbar ist. Schon zu Zeiten der Mayas wurde der Frangipani zu Liebeszaubern aller Art benutzt. 

Ein Glas kaltes Wasser, das man mit einigen Blättern des Frangipani aromatisiert, soll die Verführung des Partners ungemein erleichtern.

Man kann den Frangipani auch bei uns aus Samen oder Stecklingen ziehen. Bis zur ersten Blüte dauert es etwa vier Jahre.


zur Startseite von www.heilpraktik.de

 
 

 

 
 
>>> Fachliteratur
 

>>> Produkte

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


 

Fachliteratur

 

 
 

 

Produkte