Australische Buschblüten

www.heilpraktik.de

  Texte und Fotos wurden uns freundlicherweise zur
  Verfügung gestellt von:
www.buschblueten.com

 
 

Sydney Rose

 

 
Negativer Zustand:

sich ausgegrenzt, verlassen, ungeliebt oder krank fühlend

Positive Wirkung:

verstehen, das wir alle eins sind, sich sicher und im Frieden fühlen, tiefempfundenes Mitgefühl, Gefühl von Einheit

Beschreibung:

Der erste tiefe Eindruck, der seltenen Sydney Rose entsteht durch ihre intensive schöne Farbe reinstem Rosa. Diese symbolisiert die Liebesschwingung. Die Heilqualität dieser bemerkenswerten Buschblüten Essenz besteht darin, tief im Herzen nund nicht nur im Kopf zu verstehen und zu wissen, dass es zwischen uns keine Trennung gibt; dass wir alle eins sind.

Wenn das menschliche Bewusstsein sich entwickeln soll, muss dies die fundamentale Voraussetzung sein, um angenommen zu werden und entsprechend zu handeln. Dann können Mitgefühl, Toleranz und Libe entstehen und die Bereitschaft anderen zu helfen, sie zu unterstützen. So ist es nicht erstaunlich, dass es bei der Herstellung der Essenz ständig in mir ( Ian White) tönte: "Der krönende Höhepunkt ...der krönende Höhepunkt ... sie ist der krönende Höhepunkt der Busch-Blütenessenzen."