Bachblüten - Chestnut Bud

www.heilpraktik.de

>>> zu allen Bachblüten
>>> zur Übersicht über homöopathische Mittel
>>> zu den Australischen Buschblüten

>>> zu den Schüssler-Salzen

Bei Beschaffungsproblemen heissen die Zauberwörter "Bachblüten-Shop", "Online Apotheke" oder "Kräutershop", die man in eine Suchmaschine eingibt.
 

Benutzerdefinierte Suche


Manche Menschen lernen einfach nicht aus ihren Fehlern, und machen diese wieder und wieder. Nach dem sie zum Beispiel einen Bürojob gekündigt haben, weil er ihnen zu langweilig war, suchen sie sich als neue Aufgabe einen anderen Bürojob, der ebenso langweilig ist und wundern sich, warum es ihnen nicht besser geht. Diese Menschen haben ein so schlechtes Gedächtnis oder denken sowenig an vergangene Erlebnisse, dass sie immer wieder die gleichen Fehler machen.

Sie können auch anderen Menschen beim Fehlermachen zusehen, lernen aber nichts daraus und schicken sich an, genau das Gleiche zu tun.

Chestnud Bud (die Knospe der Rosskastanie, Aesculus hippocastanum) ist die Bachblüte, die hier helfen kann, von der Vergangenheit zu lernen und sich auf den Weg zu neuen Erfahrungen zu machen.

© 2005 Robert Adé
Foto: Rosskastanie,
mit freundlicher Genehmigung von www.botanikus.de

zur Startseite von www.heilpraktik.de