Bachblüten - Vine

www.heilpraktik.de

>>> zu allen Bachblüten
>>> zur Übersicht über homöopathische Mittel
>>> zu den Australischen Buschblüten

>>> zu den Schüssler-Salzen
 

Bei Beschaffungsproblemen heissen die Zauberwörter "Bachblüten-Shop", "Online Apotheke" oder "Kräutershop", die man in eine Suchmaschine eingibt.
 

Benutzerdefinierte Suche


Manche Menschen sind sehr von sich überzeugt, wissen um ihre Fähigkeiten und sind erfolgreich. Allerdings sind sie manchmal der Meinung, was für sie gut ist, muss auch für Andere gut sein und neigen dazu, diesen ihren Willen aufdrängen zu wollen. Tyrannische Väter und herrschsüchtige Vorgesetzte, die absoluten Gehorsam verlangen, sind Extrembeispiele für diesen Seelenzustand. Natürlich werden solche Menschen nur schwer die Zuneigung ihrer Umgebung erringen, aber darauf sind sie auch gar nicht so erpicht. Es ist ihnen viel wichtiger, dass ihre Anordnungen befolgt werden.

Die Essenz aus den Blüten der Weinrebe hilft dabei, aus solchen Persönlichkeiten sanfte und weise Führernaturen zu machen, die, ohne dabei Druck anzuwenden, zu den gewünschten Resultaten kommen.

© 2005 Robert Adé
Foto: Weinrebe,
mit freundlicher Genehmigung von www.botanikus.de

zur Startseite von www.heilpraktik.de