Bachblüten - Wild Oat

www.heilpraktik.de

>>> zu allen Bachblüten
>>> zur Übersicht über homöopathische Mittel
>>> zu den Australischen Buschblüten

>>> zu den Schüssler-Salzen
 

Bei Beschaffungsproblemen heissen die Zauberwörter "Bachblüten-Shop", "Online Apotheke" oder "Kräutershop", die man in eine Suchmaschine eingibt.
 

Benutzerdefinierte Suche


Wild Oat ist die Bachblüte der Wahl für alle Menschen, die den Drang haben, in ihrem Leben noch etwas Wichtiges oder Bedeutendes zu unternehmen, aber nicht wissen, was das sein könnte. Stattdessen treiben sie von einer Arbeitsstelle oder einer Beschäftigung zur nächsten, ohne aber ihre wahre Bestimmung zu finden. Sie fühlen sich deswegen irgendwie deprimiert oder nutzlos. Diese Menschen wissen nicht, was sie tun sollen, weil ihr Ziel nicht definiert ist.

Wild Oat hilft dabei, die wahre Rolle im Leben zu finden, einen auf den richtigen Pfad im Leben zu bringen, so dass der Weg in die Zukunft völlig klar erscheint.

Der Wilde Hafer ist in Europa ein weit verbreitete Pflanze.

© 2005 Robert Adé
Foto: Hafer,
mit freundlicher Genehmigung von www.botanikus.de

zur Startseite von www.heilpraktik.de