Bachblüten - Wild Rose

www.heilpraktik.de

>>> zu allen Bachblüten
>>> zur Übersicht über homöopathische Mittel
>>> zu den Australischen Buschblüten

>>> zu den Schüssler-Salzen
 

Bei Beschaffungsproblemen heissen die Zauberwörter "Bachblüten-Shop", "Online Apotheke" oder "Kräutershop", die man in eine Suchmaschine eingibt.
 

Benutzerdefinierte Suche


Wild Rose ist die Pflanze für Menschen, die die Hoffnung aufgegeben haben und sich mehr oder weniger apathisch durch das Leben treiben lassen. Der Kampf um ein erfülltes Leben ist aufgegeben, an dessen Stelle ist eine resignierte Grundhaltung getreten, bis hin zu einem Stadium, in dem sich diese Menschen nicht einmal mehr über ihr trübseliges Leben beklagen. Sie zucken nur noch leicht mit den Schultern, es hat ja sowieso keinen Sinn, sich über irgendetwas zu beklagen, es ändert sich ja doch nichts.

Wild Rose kann hier helfen, diesen Menschen wieder neues Interesse am Leben zu geben, sie zuversichtlicher in die Zukunft schauen zu lassen und wieder mehr Freude zu empfinden.

Die Heckenrose (auch Hagebutte genannt) ist eine sehr winterharte Wildrose, die auch in arktischen Breiten wächst und bis zu minus 40 Grad Celsius aushält.

© 2005 Robert Adé
Foto: Heckenrose,
mit freundlicher Genehmigung von www.botanikus.de

zur Startseite von www.heilpraktik.de