Huanarpo

www.heilpraktik.de
 >>> zur Startseite - Liebespflanzen

Bei Beschaffungsproblemen heissen die Zauberwörter "Ethnobotanischer Fachhandel", "Online Apotheke" oder "Kräutershop", die man in eine Suchmaschine eingibt.
 

Benutzerdefinierte Suche


In Peru und Bolivien gilt die Huanarpo als die aphrodisische Pflanze überhaupt. Schon bei den Inkas wurde sie als Liebesmittel speziell für Frauen geschätzt. Es werden zwei Arten der Pflanze unterschieden, eine für Frauen, die andere für Männer. Beide gehören zur botanischen Art der Wolfsmilchgewächse.

Huanarpo ist ein allgemeines sexuelles Stimulans zur Förderung der Libido und zur Wiederherstellung der sexuellen Potenz. Die Pflanze hat auch positiven Einfluss bei vorzeitiger Ejakulation und erektilen Dysfunktionen.

Zumeist kommt der mit hochprozentigem Alkohol mazerierte Wurzelstock der Pflanze zu Anwendung. Dazu gibt man 1 Teil Rindenpulver auf  4 Teile Alkohol (Rum, Wodka, Brandy etc). Man lässt die Mischung 2 Wochen an einem warmen, dunklen Ort ruhen. Täglich einmal schütteln. Nach zwei Wochen filtriert man ab und gibt die Tinktur in eine dunkle Tropfflasche. Je nach bedarf nimmt man täglich 1-2 mal ca. 90 Tropfen ein.

Die Pflanze selbst ist bei uns nur schwer erhältlich, man kann jedoch im Handel Fertigpräparate auf Basis der Huanarpo (auch Guanarpo genannt) erwerben.


Zur Startseite von www.heilpraktik.de

 
 

 

 
 
>>> mehr Fachliteratur
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


 

Fachliteratur