Sabalpalme

www.heilpraktik.de
 >>> zur Startseite - Liebespflanzen

Bei Beschaffungsproblemen heissen die Zauberwörter "Ethnobotanischer Fachhandel", "Online Apotheke" oder "Kräutershop", die man in eine Suchmaschine eingibt.
 

Benutzerdefinierte Suche


Aus den getrockneten Früchten der Sabalpalme wird Likör hergestellt, der eine aphrodisische Wirkung hat, allerdings nicht bei emotional bedingter Impotenz hilft.

Bekannter ist die Palme allerdings deswegen, weil sie inzwischen zu einem der erfolgreichsten Heilmittel bei Prostatakrebs geworden ist.

In der Homöopathie wird die Sabalpalme bei Impotenz, Gebärmutterproblemen und Prostataerkreankungen eingesetzt.

Die Inhaltsstoffe der in den küstennahen Südstaaten der USA wachsenden Palme sind nicht wasserlöslich, deswegen können nur alkoholische Auszüge angewandt werden.


Zur Startseite von www.heilpraktik.de

 
 

 

 
 
>>> mehr Fachliteratur
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


 

Fachliteratur