Liebespflanzen (Aphrodisiaka)

www.heilpraktik.de
>>> zur Startseite

Manche der hier aufgeführten Pflanzen sind nicht unbedingt in der Drogerie um die Ecke erhältlich.
Bei Beschaffungsproblemen heißt das Zauberwort "Ethnobotanischer Fachhandel".

 

Benutzerdefinierte Suche
 

Siehe auch: Heilpflanzen, Psychoaktive Pflanzen, Australische Buschblüten, Heilpilze, Noreia-Alpenblüten, Gemmotherapie, Bachblüten

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Wegwarte

Die aphrodisierende Wirkung der Wegwarte ist auf die die allgemein gesunde und stärkende Wirkung zurückzuführen. Deutschen Sagen nach war die Wegwarte einst eine verheiratete Frau gewesen, die am Wegrand auf Liebhaber wartete und zur Strafe in eine Blume verwandelt wurde.
>>> mehr

Wein

Der Wein ist bei uns das am meisten benutzte Aphrodisiakum. Er macht eine unbeschwerte Stimmung, hilft Verspannungen lösen, enthemmt und schmeckt auch noch gut.
>>> mehr

   

 

 

 
 
 
>>> mehr Fachliteratur
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fachliteratur