Liebespflanzen (Aphrodisiaka)

www.heilpraktik.de
>>> zur Startseite

Manche der hier aufgeführten Pflanzen sind nicht unbedingt in der Drogerie um die Ecke erhältlich.
Bei Beschaffungsproblemen heißt das Zauberwort "Ethnobotanischer Fachhandel".

 

Benutzerdefinierte Suche
 

Siehe auch: Heilpflanzen, Psychoaktive Pflanzen, Australische Buschblüten, Heilpilze, Noreia-Alpenblüten, Gemmotherapie, Bachblüten

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Kalmus

Der echte Kalmus gehört zu den "Venuspflanzen", die in der ganzen Welt als Aphrodisiakum Verwendung finden. Das Kauen der Wurzel ist eine alte indianische Tradition, war auch bei den alten Griechen und Römern beliebt und kann stimmungsaufhellend sein und in höherer Dosis Halluzinationen und sexuelle Stimulation verursachen.
>>> mehr

Kanna Die aus Südafrika stammende Pflanze dient dort traditionell als Aphrodisiakum. Das Kauen der Wurzel führt zu Euphorie, bei höheren Dosen auch zu rauschartigen Zuständen.
>>> mehr
Kardamon

Kardamon gilt im gesamten Orient als Aphrodisiakum. Man muss allerdings größere Mengen des Gewürzes einnehmen, um einen Effekt zu spüren. Ein gehäufter Teelöffel der pulverisierten Samen auf eine Tasse Tee darf ruhig sein.
>>> mehr

Kat

Die Blätter des aus Ostafrika stammenden Strauches werden gekaut oder als Tee aufgebrüht. Die Katblätter enthalten Alkaloide, die eine ähnlich stimulierende Wirkung wie Amphetamine entfalten.
>>> mehr

Katzenminze Die Pflanze wirkt leicht euphorisierend und angstlösend. Sie wird auch gerne als Ersatz für Marihuana geraucht, was bei manchen Menschen allerdings völlig wirkungslos bleibt - dafür aber juristisch gesehen einwandfrei ist.
>>> mehr
Kubeben Kubeben ist ein indonesisches Pfeffergewächs, dessen Körner die wahrscheinlich schärfste Pfefferart überhaupt sind. Die Körner werden gekaut und mit dem Speichel wird die Eichel eingerieben. Beim Geschlechtsakt soll sich das prickelnde Gefühl auf die Frau übertragen.
>>> mehr
Kwao krua

Kwao Krua wächst in den nördlichen und westlichen Hochländern von Thailand. Die Pflanze enthält hormonähnliche Stoffe, die die Lebensqualität fördern, die geschlechtliche Erregbarkeit und die Libido steigern. Sie erhöhen die Potenz und verstärken die Blutzirkulation zur Erreichung einer kraftvolleren, strafferen und dauerhafteren Erektion.
>>> mehr

   

 

 

 
 
 
>>> mehr Fachliteratur
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fachliteratur